Background 1 Background 2 Background 3 Background 4 Background 5

Installateure sagen ...

… dass man die Qualität eines Produktes bereits daran erkennen kann, wie gut es zu montieren ist. Bei der Herstellung der STS-Badmöbel haben wir uns auch darüber Gedanken gemacht. Herausgekommen sind Montagevorrichtungen, die die handwerkliche Arbeit erheblich vereinfachen.

Die Pluspunkte:

  • Elektroanschluss durch nur einen Monteur möglich
    Alle Spiegelschränke und Leuchtspiegel sind werkseitig mit einem Spezialkupplungssystem ausgestattet. Das bedeutet: zwei statt vier Hände reichen für die Anschlussarbeiten aus.

  • Montage- und Pflege- Anleitungen
    Jederzeit aktuell im Internet zum download verfügbar.

  • 1a-Material und 1a-Verabeitung
    Wasserresistentes Material in spezifischen Produktbereichen, Schranktüren mit Ganzmetall-Scharnieren und integriertem Dämpfungssystem, Einsatz von Leuchten mit geringem Stromverbrauch und langer Lebensdauer sowie viele weitere Qualitätsmerkmale sorgen für höchste Kundenzufriedenheit.

  • STS-Kundendienst immer zur Stelle
    Für schnelle Hilfe, Beratung und zur Unterstützung sorgt unser bundesweites, flächendeckendes Netz an qualifizierten STS-Kundendienstmitarbeitern.
Installateur Auerbach, Wuppertal

"An den STS-Badmöbeln schätze ich besonders die Detailverliebtheit, die durch die einfache Montage und die hohe Qualität zum Ausdruck kommt, das ist für mich typisch STS. Herausragend sind aus meiner Erfahrung auch die kurzen Lieferzeiten und die gute Verpackung der Badmöbel, die so immer unversehrt bei mir ankommen. Um die heimische Wirtschaft zu unterstützen lege ich generell Wert darauf, dass die Produkte, die ich bei meinen Kunden einbaue, auch in Deutschland hergestellt werden, wie bei STS."

© Copyright - STS Stefan Schmitz GmbH & Co. KG